RADIUS-DRAWING®

Die Marke RADIUS-DRAWING® steht für meine Kurse und Workshops, die ich seit 1994 neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Bildende Künstlerin anbiete. Neben den sehr effizienten Methoden des "schnellen Zeichnenlernens", die ich entwickelt habe, kamen nach und neue Module hinzu, etwa für junge Menschen, die  sich für einen künstlerischen Beruf bewerben möchten und viele weitere andere Angebote wie Sumi-e Zeichnen, freie Komposition usw.

 

Heute, 2020, lege ich den Schwerpunkt meiner Workshops mehr in einen medialen und spirituellen Kontext. Dabei geht es um eine erweiterte Wahrnehmung, die unmittelbar erfahren und umgesetzt werden kann: die MatrixVisions Workshops.

 

"MatrixVisions" Workshops

Da ich auf eine spezielle Art "hellsichtig" bin und in/bei Menschen oft Dinge wahrnehme, die Störungen verursachen, kann ich dieses Wissen und den Umgang damit weitergeben. Die meisten Menschen haben diese Fähigkeiten, diese zeigen sich nur nicht immer. Das Ziel des Workshops ist es, sie wieder erfahrbar zu machen.

Bei den Workshops werden von den Teilnehmenden sogenannte "Matrix Protocols" erarbeitet einfache Zeichnungen, die, ähnlich eines Traumprotokolls, dabei helfen, die Fähigkeiten zu festigen und persönliche "Templates" zu entwickeln.

 

Voraussetzungen für die Teilnahme: Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, die Bereitschaft zum Spielen und etwas Neues und Ungewöhnliches kennen zu lernen. Falls Sie eine "Matrix Energetics" Ausbildung o.ä haben, wäre das von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig. Auch Kenntnisse des "Röntgenblicks" (siehe im Web dazu) wären ebenfalls von Vorteil. Grundsätzlich reicht aber die Bereitschaft, sich intuitiv auf etwas sehr Spannendes einzulassen.

Schauen Sie dazu auch einige meiner Arbeiten hierzu an...Info