Der innere Bildschirm

Aus meinen Skizzenbüchern

Пространство знаний

Aus dem Zyklus "Raum der Erkenntnis

Пространство знаний

„Raum der Erkenntnis“

Das Skizzenbuch "Raum der Erkenntnis" dient meinen Forschungen.

 

Die Bilder oder deren Fragmente, die mich manchmal erreichen, können in Menschen - und Tierkörpern, Situationen und Orten wahrgenommen werden. Manchmal lasse ich Tests dazu machen. Mit dem Resonanzgerät „Scio“ ließ sich einer dieser "visuellen Downloads" verifizieren. Ein anderer wurde durch einen Bluttests bestätigt. Das Wichtigste an den Skizzen sind ihre Schnittstellen.

 

„Пространство знаний“ ist eine Hommage an die wunderbaren Erkenntnisse, die ich durch mediale Menschen aus Russland und durch meine Quanten-Matrix Arbeit erhalten habe und lernen durfte. Ich widme diese Arbeiten meinem Vater.

Arbeiten 2019

1/Glas und Teer um A. (Glass and tar around A.)

2/Cern Unfall (Cern accident)

3/Die Matrix loswerden/Get rid of the Grid