Пространство знаний

Raum der Erkenntnis / V.I.S.I.O.N.S

Abb1. © 2017 Birgit Spahlinger: “Donald Trump - "Fake Hands” - an attempt to coverup"

Пространство знаний

„Raum der Erkenntnis“

Das Skizzenbuch "Raum der Erkenntnis" dient meinen Forschungen. Ich zeige in dieser Präsentation eine Anzahl kleiner digitaler Ausdrucke aus diesem Skizzenbuch.

Die Bilder oder deren Fragmente, die mich manchmal erreichen und die ich "V.I.S.I.O.N.S" nenne, können in Körpern, Situationen, Orten und sogar in Bildern selbst wahrgenommen werden. Manchmal lasse ich Tests dazu machen. Mit dem Resonanzgerät „Scio“ ließ sich eine dieser "V.I.S.I.O.N.S" verifizieren. Eine andere wurde durch einen Bluttests bestätigt.

Im Umgang mit Klienten ist Vorsicht geboten, auch wenn sehr erfolgreiche Ergebnisse vorliegen. Ich arbeite gerne mit den Methoden von Grigori Grabovoi und der Röntgenblick Methode. Als visueller Mensch fällt mir auch die „Ressourcen Integrierung“ quasi in den Schoß, ein Modul aus meiner Ausbildung zum matrix-change® Master. Daraus entstanden schließlich im Laufe der Zeit eigene Bilder und Symbole, die ich an oder in Körpern wahrnehmen kann. Ich sehe Netze, Stangen, allerlei seltsame Verdichtungen und Verklebungen und andere überraschende Dinge.

Bilder, die auf diese Weise entstehen, gehören für mich aber weiterhin in den Bereich der forschenden Kunst, auch wenn sie für andere Zwecke eingesetzt werden können.

 

„Пространство знаний“ ist eine Hommage an die wunderbaren Erkenntnisse, die ich aus Russland erhalten habe und lernen durfte. Ich widme diese Arbeiten meinem Vater.