Zum Werkzyklus "Information Charakters/Der Innere Bildschirm"

"Remote Viewing":

Anmerkung:

Meine Art, die Dinge zu "sehen" unterscheidet sich vom "Remote Viewing", das zu ähnlichen Ergebnissen führen kann, ist in einigen Aspekten aber auch mit ihr vergleichbar.

Remote Viewing/Wikipedia: "Ab Mitte der 1970er Jahre wurden parapsychologische Fernwahrnehmungs-Experimente von der US-Regierung gefördert und im Anschluss unter Geheimhaltung weitergeführt. Bei den Experimenten versuchten Personen Informationen über einen entfernten Ort zu erlangen, dort vermisste Personen zu bestimmen oder Objekte an einem Zielort zu beschreiben. Ein Großteil des Materials wurde 1995 freigegeben"

Mehr zu Remote Viewing finden Sie in diesen Videos. Im Internet gibt es unzählige weitere Informationen zu diesem Thema.